02.06.2022

Online-Veranstaltung: Mein Papa ist nicht mein Babysitter

Mein Papa ist nicht mein Babysitter

„Vater sein“ hat sich verändert. Im Alltag begegnet man immer mehr Vätern, die zeigen, dass sie mehr wollen, als nur der Versorger sein. Väter tragen ihre Babys, bringen ihre Kinder in den Kindergarten, sind nachmittags auf dem Spielplatz zu sehen und verringern ihre Arbeitszeit, um mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Aber, ist das gesellschaftlich wirklich schon selbstverständlich? Oder wird es nicht hier und da noch belächelt, wenn ein Vater sich mehr und mehr um die Be-ziehung anstatt um die Er-ziehung kümmert.

Wo: Onlinekonferenz über Zoom

Wann: 20.06.2022, 19.30 Uhr

Anmeldung unter: www.elternschmiede.com

Dauer: 1h Vortrag, im Anschluss 30 bis 45 Min. offene Fragen

Preis: 35,- Euro